F.A.Q. | Häufig gestellte Fragen

F: Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, die Bewertungen meiner Bilder
einzeln mir anzusehen. Wie geht das?

A: Der Begriff "Bewertung" bezieht sich ausschließlich auf eine Bewertung über die "Sternleiste". Detailliertere Kommentare können nur angemeldete User über das Kommentarfeld eingeben. Meistens dauert es ein bisschen, bis die ersten Kommentare eintrudeln. Unterdessen kannst Du anderen Usern helfen, indem Du Bewertungen und Kommentare bei anderen Bewerbungsfotos abgibst

F: Ich habe Bilder ausgewählt, diese werden aber nicht hochgeladen bzw. nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

A: Bilder sollten grundsätzlich nicht größer als 1MB sein. Wenn mehrere große Bilder gleichzeitig hochgeladen werden kann es schon mal zu Engpässen kommen. Der Server kann zwar Bilder kleinrechnen, ist aber kein Bildbearbeitungsprogramm. Daher wäre es hilfreich, wenn die Bilder schon lokal kleingerechnet werden.
Wenn Fotos nicht beim ersten mal hochgeladen wurden können sie auch nachträglich "angehängt" werden.

F: Ich möchte meine Fotos und/oder meinen Account löschen. Wie geht das?

A: Eine Anleitung zum Löschen Ihrer Fotos und/oder Ihres Accounts finden Sie auf der Hilfe-Seite: joboderflop.de/hilfe-fragen

F: Mein Kommentar wurde gelöscht! Warum?

A: Wir bemühen uns, Job oder Flop frei von Spam zu halten. Entweder Dein Kommentar wurde als Spam eingestuft, oder versehentlich zusammen mit anderen Spam-Kommentaren gelöscht.

F: Ich habe eine Mitteilung erhalten, dass meine Bilder kommentiert wurde. Auf der Seite sehe ich aber keinen Kommentar. Warum?

A: Wir bemühen uns, Job oder Flop frei von Spam zu halten. Der Kommentar wurde vermutlich als Spam eingestuft und gelöscht.

F: Mein Benutzekonto wurde gelöscht! Ich kann mich nicht mehr einloggen! Warum?

A: Job oder Flop ist eine offene Plattform - und so wollen wir es auch künftig halten. Allerdings bringt das die Problematik mit sich, daß sich sehr viele Benutzer anmelden, ohne jemals aktive zu werden.
Wir durchforsten in unregelmäßigen Abständen die Benutzerliste und sortieren dann solche "Karteileichen" aus. Sollte dabei versehentlich ein aktives Benutzerkonto verloren gehen tut es uns leid - bitte einfach neu anmelden und wir können dann gemeinsam versuchen, "gestrandete Inhalte" neu zuzuordnen.



Andere Fragen

Die FAQ-Seite ist im Aufbau und wird fortlaufend erweitert. Fragen die hier noch nicht zu finden sind, schicken Sie bitte an post@joboderflop.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


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